Über uns

Mein Name ist Tobias Hesche, Inhaber der Schlemmerhütte in Büdesheim.
Als gelernter und leidenschaftlicher Koch möchte ich mit klassischen, geschmackvollen und
hochwertigen Gerichten begeistern. Die liebevolle Zubereitung steht hier genauso im Vordergrund, wie die Qualität und die Auswahl der Zutaten.

Ich möchte Euch daher herzlich in meine gemütliche, familiär geführte Hütte zum Schlemmen und Genießen einladen. Selbstverständlich bereite ich alle Gerichte auch als Take Away zu, sodass Ihr Euch Zuhause oder inmitten der Eifler Natur von meinen Kreationen überzeugen könnt.


Regional

Wir legen großen Wert auf den Bezug qualitativ hochwertiger Lebensmittel und deren Zubereitung, frei von Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln.

Unsere Fleischwaren beziehen wir selbstverständlich von regional ansässigen Metzgereien.


Gemütliches Ambiente

Die Schlemmerhütte bietet ihren Gästen die Möglichkeit, sowohl im rustikalen Innenbereich als auch auf der sonnigen Außenterrasse ausgiebig schlemmen zu dürfen. 

Lassen Sie sich von unseren geschmackvollen Lieblingsspeisen verwöhnen. 


Wir freuen uns über Ihren Besuch!